Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ötztal Inside Account

Willkommen bei Ötztal Inside

Der Ötztal Inside Account ist dein persönlicher Login-Bereich, der dir – besonders während der Urlaubsvorbereitung – viele nützliche Features bietet. Hier verwaltest du dein Profil und deine Interessen, behältst den Überblick über vergangene Buchungen und kannst während deines Ötztal-Aufenthalts kostenlos im WLAN surfen. Ein weiterer Pluspunkt, oder besser gesagt Bonuspunkt: Mit deinem Inside Account kannst du auf soelden.com rund ums Jahr Punkte sammeln und – noch viel schöner – Punkte eintauschen! Außerdem darfst du dich über einen exklusiven -25% adidas Rabattgutschein freuen. Schon mit wenigen Klicks bist du dabei – sei uns auch in der Ferne nah und lass dich überraschen, was wir uns immer wieder für dich einfallen lassen.

Du bist bereits auf myÖtztal, mySölden oder myGurgl registriert? Der neue Ötztal Inside Account löst die bisherigen Accounts ab, aber keine Sorge: Du kannst dich mit deinen bestehenden Zugangsdaten auf allen Websites (oetztal.com, soelden.com, gurgl.com) im neuen Ötztal Inside Account einloggen und direkt loslegen!

Anmelden lohnt sich – das sind deine Vorteile

Exklusiver adidas Rabattgutschein


✓ -25% auf deinen Einkauf im adidas Onlineshop
✓ Einlösbar in allen adidas Onlineshops in der EU

Bonuspunkte sammeln & einlösen


✓ Bonuspunkte ganzjährig sammeln
✓ In Goodies, Belohnungen & Eintritte eintauschen

Kostenloses WLAN


✓ Unlimitiertes Surfen in allen Ortszentren im Ötztal
✓ In den Skigebieten
✓ In den Bussen

Profil & Interessen


✓ Erstellung eines persönlichen Profils
✓ Einfache Datenverwaltung
✓ Auswahl individueller Interessen

Buchungshistorie


✓ Deine Buchungen im Ötztal im Überblick
✓ Unterkunft finden & buchen für die nächste Reise

Verbessertes Nutzererlebnis


✓ Favoriten von der Website sammeln, speichern und teilen
✓  Laufend neue Features & Funktionen

Bonuspunkte sammeln & einlösen

Mit deinem Inside Account kannst du auf soelden.com rund ums Jahr Punkte sammeln und – noch viel schöner – Punkte eintauschen! Dabei entscheidest du selbst, wie du dich für deine Sölden-Treue belohnen möchtest. Die Challenges, die du im Inside Account meistern kannst, bringen dich deinen Belohnungen  - und damit dem Heartbeat of the Alps - näher. Egal ob von zu Hause aus oder direkt vor Ort in Sölden!

Deine gesammelten Bonuspunkte kannst du jederzeit gegen Belohnungen eintauschen. Zu den Belohnungen zählen Eintritte, wie zum Beispiel für das 007 ELEMENTS, die AREA 47, den AQUA DOME oder die BIKE REPUBLIC SÖLDEN. Zudem warten pro Saison Eventtickets, Skipässe und Mountainbike-Tagestickets auf dich. Tipp: Verschwende keine Zeit, denn es gilt das Prinzip „First come, first serve“ - alle Belohnungen sind limitiert.

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue we assume that you agree to the use of cookies on our website. More detailed information can be found in our privacy policy.

Ötztal Inside Account

Welcome to Ötztal Inside

The Ötztal Inside Account is your personal login area that offers myriad useful features, especially when preparing for your holidays. Here you can manage your profile and your interests, keep track of previous bookings, earn and redeem bonus points all year, and use the WiFi for free during your stay in Ötztal. You can also look forward to an exclusive -25% adidas discount coupon. You are only a few clicks away - be close to us even from a distance and let us surprise you with upcoming highlights geared to your preferences.

Are you already registered on myÖtztal, mySölden or myGurgl? The new Ötztal Inside Account replaces the previous accounts, but don't worry: you can log into the new Ötztal Inside Account with your existing access data on all websites (oetztal.com, soelden.com, gurgl.com) and get started right away!

It pays to register - these are your benefits

Exclusive adidas discount coupon


✓ -25% on your purchase in the adidas online shop
✓ Redeemable in all adidas online shops in the EU

Earn & redeem bonus points


✓ Earn bonus points all year
✓ Exchange for goodies, rewards & admissions

Free WiFi


✓ Unlimited surfing in all Ötztal village centers
✓ In the ski areas
✓ On the buses

Profile & Interests


✓ Create your personal profile
✓ Easy data management
✓ Choice of individual interests

Booking History


✓ Overview of your bookings in Ötztal
✓ Find & book accommodation for the next trip

Enhanced User Experience


✓ Collect, save and share favorites from the website
✓ Permanently new features & functions

Earn & redeem bonus points

With your Inside Account on soelden.com, you can collect points all year round and - even better - exchange points! You decide for yourself which is your favorite reward for your Sölden loyalty. The challenges you can master within the Inside Account take you closer to your reward - and therefore also to the Heartbeat of the Alps. No matter if you are at home or directly on site in Sölden!

You can exchange your bonus points collected for rewards at any time. Rewards include admissions, for instance to 007 ELEMENTS, AREA 47, AQUA DOME or BIKE REPUBLIC SÖLDEN. Additionally, event tickets, ski passes and mountainbike day tickets await you every season. Hint: Don’t waste any time - all rewards are limited and subject to the first come first serve principle.