Mobile Apps

App in den Urlaub!

Dein persönlicher Urlaubs-Guide für die Hosentasche: Die kostenlose iSölden - Mobile App für Smartphones vereint viele nützliche Funktionen und Informationen: Check den Wetter- und Schneebericht für Sölden und schau auf die Webcams. Überprüfe, welche Lifte und Pisten im Moment geöffnet sind oder buche deine Wunsch-Unterkunft - all das und noch viel mehr ermöglicht dir der digitale Helfer.

iSölden - Mobile App

Die iSölden – Mobile App führt alle wichtigen Informationen und Funktionen zusammen, die du für deinen Aufenthalt in Sölden benötigst - und agiert als dein interaktiver Echtzeit-Resortguide. Die coolsten Features auf einen Blick:

  • Unterkunftsliste, Zimmersuche & -buchung
  • Aktuelle Livecam-Bilder
  • Welche Lifte & Pisten sind momentan freigegeben?
  • Wie sind die derzeitigen Wetter- & Schneeverhältnisse?
  • Welche Events finden im Moment statt?
  • Sölden Skitracker
  • Infos zu Gastronomie, Infrastruktur und Sehenswertem
  • NEU: BIG3 RALLY Track & Win


Die kostenlose iSölden – Mobile App ist für iPhones, Android-Smartphones, Blackberrys und als alternative Weblösung für alle Handys mit Internetzugang verfügbar.

 

App Download

Weitere Details zur iSölden – Mobile App findest du in den jeweiligen App-Stores.

 

App Store Play Store

Adrenalin Cup Sölden App

Der Name ist Programm: Der Adrenalin Cup Sölden ist eine Wintersport-Erlebniswelt, die es in sich hat. 10 verschiedene Disziplinen, darunter etwa Slalom, Buckelpiste oder Speed versprechen Pistenspaß vom Feinsten. Mit der dazugehörigen, kostenlosen Adrenalin Cup App wirst du Teil der Community und kannst dich mit Gleichgesinnten messen. Die App bietet auf einen Blick Zugriff auf deine aktuellsten Videos, Fotos und Punktestand.

Mehr über den Adrenalin Cup Sölden erfährst du HIER

 

App Download

Weitere Details zur Adrenalin Cup Sölden App findest du in den jeweiligen App-Stores.

 

App Store Play Store
  • -3.0°C

  • 15–265 cm

  • 27/31

  • Live

Buchung Schließen
Unterkunft
Skitickets

Wann Kommst du?

Weiter

Wie viele seid Ihr?

Suchen Zurück

Wann Kommst du?

Weiter

Wie viele Tickets?

Senden Zurück

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mobile Apps

Ultimate holiday apps!

Your personal holiday guide in your pocket: The free iSölden - Mobile App for smartphones combines many useful features and detailed information: Check Sölden's weather and snow reports and take a look at the webcams. Check out which mountain lifts and ski slopes are currently open or book your favorite accommodation - all this and much more is provided by this unrivaled digital assistant.

iSölden - Mobile App

The iSölden - Mobile App bundles all the important information and features you need for a memorable stay in Sölden - acting also as your interactive real-time resort guide. The coolest features at a glance:

  • Accommodation list, room search & booking
  • Live cam pictures
  • Which mountain lifts and ski slopes are currently open?
  • What are the current weather and snow conditions?
  • Which events are currently taking place?
  • Sölden ski tracker
  • Information on gastronomy, infrastructures and sights
  • NEW: BIG3 RALLY Track & Win

The free iSölden - Mobile App is available for iPhones, Android smartphones, Blackberries and as an alternative web solution for all mobile phones with Internet access.

App Download

Further details on the iSölden - Mobile App can be found in the respective app stores.

 

App Store Play Store

Adrenalin Cup Sölden App

The name says it all: the Adrenalin Cup Sölden is an adventurous winter sports world that has it all. 10 different disciplines including slalom, moguls or speed promise action-packed fun on the slopes. Join the community and compete with like-minded sportspeople by installing the complimentary Adrenalin Cup App. It provides access to your most recent videos, photos and scores at a glance.

Find out more about the Adrenalin Cup Sölden HERE

App Download

Further details on the Adrenalin Cup Sölden App can be found in the respective app stores.

 

App Store Play Store
  • -3.0°C

  • 15–265 cm

  • 27/31

  • Live

Booking Close
Accommodation
Skitickets

When are you coming?

Next

How many are you?

Finish Back

When are you coming?

Next

How many tickets?

Finish Back

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue we assume that you agree to the use of cookies on our website. More detailed information can be found in our privacy policy.